Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Muss deshalb nicht nach Mitternacht raus in die Eiseskälte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 War sich der Verantwortung sicher bewusst bevor der Hund geholt wurde... aber konnte der Knuffheit wohl nicht wiederstehen @Cloud: Nee noch nicht... sollt ich mal machen, damit du deinen Ava wechselst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Muss wissen dass ich sie schon gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Muss wissen dass ich die Sig nicht erstelle, sondern LostSteph... aber ich schon nach Kritik gefragt wurde Und das sollen Blitze darstellen... sieht man das nicht? q__q (Ach und danke fürs Kompli ^-^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Durfte auch den geheimnisvollen Banner von LostSteph kritisieren Jaa hast du x3 Aber... aber... ich find's so ganz schick und diesmal setz ich mal meinen eigenen Kopf durch und lass es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wird mich heute sehr viel LP2 zocken sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kriegt mal seit langem wieder ein Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist seit neustem privater Designer, also los Leutz, ran an die Bouletten EDIT: Drängelt sich vor .___. Kriegt ein FUU von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sagt mir mal wo da nen Schreibfehler ist... außer "neustem" hätt ich vllt groß schreiben sollen, aber alles andere stimmt doch .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kriegt n Hallo zurück^^ Und scheint irgendwie auf diesen Pferde-Smiley zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke^^ Sollte sich vllt mal nen passenden Ava zur Sig machen lassen, würd sicher gut aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sollte dann wenigstens mal nen Rahmen um den Ava machen @Happ Hap: Kleene, nicht aufmucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kriegt mal wieder ein Aloha, ist schon ne Weile her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat 21 Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ein kaiba x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ist ein User, der seinen Ava ständig ändern muss... Signatur gelegentlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 unterschätzt meine Stalker-Skillz :3 @Marloges: Es steht nicht umsonst in meinem Spoiler, dass ich SO4 seit 14.4 nicht mehr angerührt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 will mich wohl noch 200h leiden sehen weiß nicht, Platin wär schon geil, aber 200h monotones Farmen ätzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hat ne coole Sig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Scheint sich mit dem Anime nicht so gut auszukennen, denn dort reißt niemand irgendwem die Herzen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.