Diamh Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß Bescheid EDIT: Shit zu langsam... was arsenal sagt stimmt natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist eine Petze @Gravity4x: Er hat schon Recht, die hab ich selbst gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann kein Deutsch *sry^^* EDIT: Kann glaub ich deutsch... glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat sicher Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist ein Stinkbär!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nennt mich uncool und wird ab sofort eiskalt von mir ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hat große Probleme mit der Rechtschreibung oder sollte sich mal ne Brille zulegen... oder die Drogen weglegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sollte man besser einen Blick reinwerfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sag ihm die Meinung und hat Recht damit^^ @darkcroos: Mach bitte den Ava raus, animierte Ava's sind hier nicht erlaubt. Dann muss sich nicht extra nen Mod darum kümmern... EDIT: viel zu spät, das ging eig an Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat nen Ava von... von... x3... kein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß nun dass ich weiß dass er WhiteChapel genannt wird und ich noch nie was über den gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spielen vielleicht bald zusammen mit Cloud und arsenal LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat auch ein Pizza-Problem EDIT degu: Ich hoffe du weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zockt als einer der sehr wenigen Leute LP2 und hat mir davon erst vor kurzem erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat schon wieder Pupu gemacht >//< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heut ist aber wenig los hier Kriegt n Aloha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nimmt mir den Platz weg, wo ich degu hätte Hallo schreiben können Kriegt aber auch n Hallo ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kriegt jetzt n Hallo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Geht sicher gleich wieder Gassi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.