Diamh Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nope -.-' Muss wissen das ich dachte es wäre ein stinknormaler Feiertag. Hauptsache frei halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat weniger Platintrophäen als ich und ist generell schlechter mit den Trophäen als ich *muahahaa * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist doch nur neidisch @Wesker: Tzz, abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wird herausgefordert.Ihr zwei gegen mich Uncharted 2? Wird eiskalt von mir und arsenal abgezogen, sobald ich mir Uncharted 2 irgendwann mal hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kriegt n guten Morgen und hat endlich diesen hässlichen Frosch aus der Signatur genommen (tut mir leid, dass ich so direkt bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hat mich immer noch nicht eingeholt *muss dich weiter damit aufziehen, jeden Tag * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hat mir im PSN schon guten Morgen gewünscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 heißt in echt auch Kite? Oo bin leicht verwirrt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die Nachteule bekommt ein Hallöchen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spamt mich auf der Pinnwand zu @arsenal: Uhm... welche Nachricht? Oo @Kite: Ach und beim ersten Mal wo du mich heut gesehen hast sagste nicht Hallo? Tzz EDIT: Fuu x3 Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wird ab sofort nur noch Waldi genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kann kein deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann sich nicht für einen festen Ava entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hat nachgegeben und sich für das richtige entschieden... DIe andere TC fand ich persönlich auch nicht so toll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hat es nicht drauf mit den Fällen von Dativ und Akkusativ (ihm/ihn ) Antwort: SIg bearbeiten, das Bild auswählen und dann oben in der Leiste das Feld mit den vielen Strichen auswählen (dürften 3 Felder sein, davon das mittlere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist sicherlich sehr frustriert über den Tod von dem einen Jackass Typen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wird nicht gern WALDI genannt (sry, ich weiß ich bin fies^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat mir heut sehr bei RE5 weitergeholfen, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist um kurz vor 3 Uhr immer noch wach... FREAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ist immer noch wach... oder frisch aufgestanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.