Diamh Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hat irgend nen Bonzenteil von Apple... *bin neidisch * EDIT: Hmm... Aussage müsste bei dir auch zutreffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hat heute Geburtstag und bekommt jetzt sicher noch mehr Glückwünsche wegen dem Post hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ironie oder hätt ich die Klappe halten sollen? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sollte langsam mal schlafen gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist immer noch wach *höhö, warum bloß * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sagt mir bestimmt gleich wer die nette Lady ist... ich schreib jedenfalls mit keiner Lady EDIT: Fuu**, voll zu langsam und so. Mist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Muss ständig meinen Namen schreiben... ich muss ja ziemlich toll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Fährt nach Dortmund? Kann mich ja mal besuchen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist eifersüchtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist genauso ein Glückspilz wie ich was ylod angeht EDIT: Ist KEIN Glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Stellt mich als Drängler dar, obwohl zwischen unsren Posts 1 ganze Minute liegt... Kann ich doch nix für wenn du so lange mim tippen brauchst EDIT: Also... das gibts jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 stinkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich wollt erst klein anfangen, Schnubbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Möchte bestimmt auch Schnubbi genannt werden =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gute Nacht EDIT: Na toll..., too lame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hat nen blöden Avatar, den alten fand ich viel besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist selbst noch on @Aragon: Den Homefront mochte ich, 300 war aber auch nicht schlecht, nur da hätte noch gut deine ID hingepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Übt sich grad in Gimp ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat nen schicken Banner =P @Topper: Weil morgen Feiertag ist? Nee, eher so auf Geburtstagen und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat mir gerade gesagt, dass morgen offizieller Männertag ist Oo DAS ist dann wieder was anderes Mal gucken ob ich so schnell was organisiert bekomm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.