Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hat keine Ahnung auf welcher Seite nun seine gewünschte Sig ist @Doeni: Doch, es LÄD Wohn hier im Kaff und das Video hat grad mal bis zur Hälfte geladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat in WipeOut die ZeusZone trotz Langeweile mit nur wenigen Fehlern geschafft. Respekt^^ EDIT: Drängler -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann mal wieder nur Leute fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Müsste spätestens jetzt einsehen, dass ich Recht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mag hier jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat weniger Platin, dafür viieeel mehr Bronze Trophäen als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wohnt nicht weit weg von mir^^ @BigApple: Öhm... seit ca. 2 Wochen glaub ich, wieso?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle... ob ihr's glaub oder nicht, ich hab euch ein bisschen vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hatte Nachtschicht und geht erstmal ne Runde pennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wär gern Volontär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat (noch) Unrecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist entweder auf unsichtbar oder schon wieder abgehauen^^ Guten Morgen arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kennt sich scheinbar mit Animes gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hat mich im PSN geaddet und wurde endlich von mir angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat keinen Platinbanner, weshalb ich nicht sehen kann ob er vielleicht auch eine GoW Platin hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hätte auch gern mal was von mir? =P EDIT: Also bezüglich Grafiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bekommt ein guten Morgen von mir... auch wenn's schon 13 Uhr ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bekommt auch von mir nen guten Morgen... und der Typ da über ihn bekommt natürlich auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hat keinen Rahmen weder für den Ava noch die Signatur... schäm dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 schämt sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.