DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat angeblich 200 ps3 games was heiss angeblich schreib ma ne pn im psn und zähl meien trophies games ud oehn trophies habe ick auch games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gehört zu meiner gefolgschaft eben ^^-.- er weiss er gehört zu meiner gefolgschaft und darf deshalb jetzt schon saufen wie a tier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 erlaubt mir zu saufen ...aber wen ich umkippe ist er verantwortlich^^ ick weiss er is in meienr GEFOLGSCHAFFT und ick bin sein vormund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist mein vormund.glaubst echt papie ,moment ich 14 du 25 das heist mit 11 gemacht ....da stimmt was nicht^^ vormund kann auch sein wenn wem alapotiert oder so eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich weis das soll nicht witzig sein aber adobdiert nicht alapotiert ^^ weiss ick das es witztig sein soll mein klein kind besser mich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 lässt sich ausbessern klaro papie er findest es jut das er von mir is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja weis ja net wie du ausschaust findet es gut.ok aso müss ick mpdel mase habe das du sagt du bis der beste papie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 raffe nix sryedit ah model masse klar sollst du so sein das ich dich annerkenne aso jep oky habe ick dann kannst ja meinen nachnamen anämmen neee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und wie wer der?meint ich soll seinen namen annehmen Baby-San er nimmst gern mein namen an eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat unrecht hast unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 macht 15-16 smileys in einem beitrag-.- bin dein vormund eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat derzeit 76 beiträge gehort zu meiner GEFOLGSCHAFt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich bin sein Gott eben ick bin sein Gott eben und seien freundin will mich eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 isn Blitzmerker:biggrin5: is ff junkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 HAt nen tollen Spruch in der sig. is heit ne djut drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 glaubt nicht, dass das mein auto is:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist enttäuscht...und ich weiß auch wieso -.- weiss ned das meienn dad nieder machste und dann ins bett ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat den sinn aus crys satz gefiltert...ich hab ihn ehrlich nich ganz verstanden:facepalm: ick sagte zu meien dad du sau trottel und dann ick ick ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 geht noch zur Schule er arbeitest noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist fast level 11 er is da eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.