DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gehört nicht zum U-15 Trupp is a fan von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ist immer gut drauf weiss das ick am freita 25 werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 freut sich .gut so gehort zu meiner gefolgschaft eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ist aufmerksam;) online:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hat 151 beiträge.meinst mich? is junger alls ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Stellt eine Frage bei der er selber schon weis das er blödsinn gefragt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Îst mal wieder nix eingefallen!hab nur versucht bei deinem blödsinn mit zu halten oder warum schreibst du so nen stuss? Andy geboren 1986:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hat nen Rechtschreibfehler in seiner Sig.... Ort: In einer Wohnung mit 3 Zimmern und nem Bad...Hab sogar ne Küche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat auch sein Profiel farmlich abgeändert!Weis wohl nicht wie es in der schweiz in sachen Rechtschreibung is wahr grade im spamm bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ist wohl genauso langweilig wie mir ^^ da hast er recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat scheinbar wie ich zu viel Freizeit! ^^ da hst er recht ick hab efreizeit 24/7 also 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat bei Heavy Rain Platin und ich auch bald hoff ich... er hast schon 45 platins:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 könnte mr mal verraten zu welchem game das letzte platinbildchen in seiner sig gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat bald 1000 Bronze Trophies is der was pentüte zu mir sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil du halt ne Penntüte bist du is es eben aber bleibt unter uns eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Klar, weiß ja keiner hast du das selber gemachst oder auch von over bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat morgen B day *freu* ick hab freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat über mir gepostet Lübeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann meine gedanken lesen aber ick weiss er machet hier ne party eben für mcih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat 4158 beiträge .wie viele hast indgesamt im spam thread ? spamm 18ten .000 und mehr eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.