DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich frag mich wie die Person über mir zu dem Nickname kommt CryBaby seire NIKKI mit NIKKI COX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss sich wie immer in en gespräch einmischen Gug dir meine Trophieliste an dann kennste meine Spiele 5 platins hast er sack ober mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist in Bezug auf das Forum hier noch grün hinter den Ohren 2,200 beiträge eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 weiss net, was er im spam schreiben soll mein freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 weiss nwd warum ihm langweilig ist zweitens sig check:cool2: __________________ Willst du... ...Körper an Körper pressen? ...Heissen Atem spüren? ...Gerüche wahrnehmen? ...rein und raus, vorne und hinten? ______________________________ DANN FAHR BUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Liebt Scatty schön laut und sportlich sagte er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hat Joker als AVA! mein freund ging pennen Jute Nachst SASCHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sollte mir mal ihren Nick erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat halb soviele Platin als ich er is a fan von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 is a bayer er weiss noch ned näächse platin is resi 5 bei mir weill ick auch a Bayer bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schaut auch wie ich T.a.a.H.M oder ? ^^ ja schau ick is auch ne trophei card von mir er hast 3 platin so wie ick:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Is schon wieder fit er weiss mich kriegst nix unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Versucht mich mit seiner schreibweise zu verwirrenaber das klappt nicht hast noch nix zu meine rneuen sig gesagt eben mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wird von mir beim psn als freund hinzugefügt, sofern er zustimmt...dann wird er früher oder später bei einem spiel gegen mich verlieren und mir freiwillig nicht nur seinen posten als richter des todes abtreten, sondern gleich noch alle seine trophäen dazu kennst mein motto noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat meine letzte Platin als erste bekommen machst er für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat ne neue Sig. er hast bak B2 paltin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mag die farbe grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hat seine signatur ein wenig farbiger gestalltet da kensnt er meine noch ned ups er meinste meine *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 weiss nicht das ich auch einen haushalt führe in dem das klo geputzt wird er hast coole ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist der Yasin er und ick I AM LEGEND:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.