DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat sich maske aufgesetzt damit man die schminke nich siehtaber wurde durchschaut er is mein gropuie 2010 eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 er is mein groupie auf lebenszeit eben er auch meines eben er weiss ick steh auf deutsche frauen eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 streitetn sich mit cry über sinnlose dinge zu spät ick kann ned mit mir selber streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat als wahrer hannah fan natürlich auch die platin geschafft er weiss ick müss noch hannah platin fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 beobachtet mich wohl heimlich D; er is immer da wo ick bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 is die stimme in meinem kopf ick mach hin irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat damit sogar recht er weiss aber ned das ick das seit jahre ins geheimen plante schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 plant wohl was richtig grosses wo er rechst hat hast er recht eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 sucht süsse boys is a fan von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Interesse ? Suche einen süßen Boy zum chaten und spielen <3 Spoiler: show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nein nicht dich . Guckst du hier https://bit.ly/hT0C is bieschen gay eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist auch son schlimmer finger er is einer meiner gorssten fans hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat mehr Leute in der Freundesliste als irgendjemand anders. hast 70 trophies mehr´alls ick eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 is wie ein taschenrechner er weiss ick liege 24/7 ALSO 31:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kann wohl nicht ganz so gut rechnen.......aber das wird schon.... warum 24 und 7 is 31 er weiss end was er redest eben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mhmmm...dieses Zeichen / bedeutet geteilt...also wären 24/7=3,42857....während 24 + 7 = 31 sind.........also das ist richtig.....ich sag ja wird schon... ne es heiss 24 stunden 7 tage die woche also 31 so schriebt ja 24/7 wenn ganze woche ws gibt eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 haben uns gegenseitig erleuchtet.... da hast er recht eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann dies nicht mehr erkennen,da ich diesen beknackten Spruch ausgemacht hab speilst U2 eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat mir die Antwort weggeschnappt und was is das kollega U2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Erkennt an meiner Sig. Dass ich abundzu U2 online Spiel das spiel is ja auch legendär eben finden wir hier U2 4 ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.