DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist der Don. er is mein Ratgeber eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist en netter Kerl^^ mit hin versteh ick mich jut eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist jetzt fast 1 Jahr Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat mehr Trophies als ich ick hab edoplet tophies alls der da eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat doch weniger Trophies als ich er hast halb wenierg tropheis alls ick und aber dopplet so voel platins wie ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist mit mir allein im Spamtheard. dito und wir vertseh uns jut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ist grad im Spamtheard unterwegs. dito eben du ja auch is off du gingst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat bald nurnoch 1/3 so viele Platin wie ich Edit: Zu spät ick weiss trodem du meinte mcih Legendär Eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat en neuen Avatar in 4 tage update biutte zu spöt ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wieso soll ich sie in 4 Tagen updaten ?Ich mach das update morgen mir fehlt noch eine trophie zu level 11 und 5 stück für 600 Trophies dachte wie jeder am 15ten und der is in 4 tage kollega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja hast ja Recht aber ich hab da meine Kontakte so so wie ick eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat mehr trophies aber weniger Platin . verkerst rum wenn ick es zu dir sage been Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schläft selbs wohl auch nich weiss ne ddas zu legendär bin zu penen wahr 3 wochen durch auf eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat eine Trophy card von jemand anderes. Boah is das ding süß zu spät denk ick jetzt wah rick auch zu spät eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ist SN fan. Wan fängt das eigentlich wieder an? this is lving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 entourage er weiss auf was ick stehe eben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat heute frei . Heut ist mein erster Schultag nach den Ferien . Mein Unterricht ist von 2 - 7 Uhr . er stehst auf baskeball:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hat nen grünen kupa als ava oder wie die viecher heißen ^^ mein ava is hammer bruder von mario bros. er mag auch am leibten paul so wie ick bei tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wohnt in Wien^^ platin lieste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist immer so Lieb ^^ er is juter freund eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.