DasCryBaby Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ist voll nett und so ne. denn kenn ick eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Schreibt hier viel zu oft dito du schreibt auch offt hier er weiss ick bin legendär eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Warr zu spät denn kenn ick eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat mehr Trophies als ich Hast mich erwischt er weiss ick bin legendär eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kommt einfach nicht vom legendär trip Legendär is eben Legendär eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ist langsam nichtmehr legendär is ja nur eiversuchtig eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt ich sei eiversüchtig is ja so ick bin Lehendär is so un bleibst so für nächste 100000000000000 jahren eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt er sei unsterblich:skep: bin ick ja auch as letzet jahrhunder wahr jut eben ick bin der Hightlander eben https://de.wikipedia.org/wiki/Unsterblichkeit er glaubt ick bin irre geworden eben loool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wird langsam irre er weiss ned das er es zu legenäre mafia boss es sagtes eben alls starfe bekomms er zenmenzschue und pennt bei die fische:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Will mich umlegen, weil er merkt, dass ich bald so viele Trophies habe wir er und legendärer (gibt es zwar nich aber egal:D) werde als er doch gibt es schau im legendär thread iegendlcih heiss er noch spamm eben er hast ber erst halb so viele trophies wie ick eben des is legendär eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habe mitlerweile schon wieder ne Platin mehr und 580 TrophiesUnd die AC2 Platin rückt näher Ich bekomm dich noch er hast mehr platins wie ick so ein angeber ick habe 1006 trophies eben schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nennt mich einen Angeber Obwohl er selbst mit seinen 1006 Trophies prahlt naja es kan nur einen geben eben alle 100 jahre der der beste is eben udn das bis du ned sonder ick eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hält sich selbst für den Größten Ich kann da gut mit leben nicht der Erste zu sein er hast es ein geseh das er nu rmein assi is also assisten eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nennt mich einen Assi(sstenten) Assi is eben die abkürzung eben ick weiss er hast angst eben für geistern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja tolle Abkürzung Ich hab gar keine Angst so is es eben der weiss ned das ick 2ter brügermeister bin in wien:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Will mich einschüchtern ick denn das kalppte bei dir oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt er könnte MICH einschüchtern entweder alleien oder ick alle meien kollegas eben # dann bise platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt er hat mehr Kollegen als ich:dozey:Und er könnte mich platt machen:biggrin5: so is es mer kollegas von legendären ebne ick mache alle platt was ich in wge stellen kan´nst ja bill cliton fragen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat Bill clinton aufm gewissen Wart´s ab ich sag´s deiner Mami :D:D:D:D:D:D er glaubt er kann mich bei meiner mami verpetzten aber ick bin vollerjahrig udn er ned ups aber er er hast recht ickk mit 25 noch angst vor meiner mami:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Glaubt zu wissen, dass ich noch minderjährig sei und hat noch angst vor seiner mami wie alt bis denn schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.