DasCryBaby Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab ich noch nie hier gesehen:smile:mal wieder zu spät, Cry kennt man ja wer mich ned kennt is neu hier ick bin legendärea trednsteller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 xDDÖhm... Lehrt mich macht legendär coole trophei card:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat 13 Platins hast 1 platin hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat ne Supernatural Card von denn ober mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich weiß^^b2t Ist das Forenmaskottchen meisnt bin legendäres aber Wenn jemand eine Trophycard haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden Ihr könnt euch auch mal angucken, was ich schon alles erstellt hab Design-Galerie P.S Aktualisierung ist selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sammelt Collectors ^^ weiss das ick legendär bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bring mal was neues.. B2T hat ein Lieblingswort Legendär er weiss noch ned das cik 1000 troohies habe der sack das is legendär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 irrt sich, hab die Trophycard gesehn ^^PS: ~2300 sind legendärer ^^ ne runder is legendära 2.500 trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die, die 1000Trophies schöner finden als 2300... Vertritt di Meinung: "Rossido, this is Gaming" will mich rächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 mag pinke mangas kamm nach mir hats aber recht die gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ist noch net Mitglied ^^ https://forum.trophies-ps3.de/groups/rossido.html hast nach mir denn 2te legendäresten fan club:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat einen Legendären Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist korrekt Dito:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat prototype platin (?)edit: postet einfach vor mir.. so eine frechheit^^ dopplet palton bei wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat ne platin bei nem game was ich bald geschenkt kriege^^EDIT: mensch cry des kannste echt ned bringen einfach hier schneller zu sein als ich ^^ er hats vergessen ick bin di eshcnellte legendöres emaus von mesiko:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ist Grund des Fanclub #1 ^^ Und Mitglied bei Fanclub #2 ^^ wir sind die besten eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 weiss nicht das ich der beste bin ick bin legendära alls du is der Bauer #1 ick könig udn hie r2 bauern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 glaub das das er legendärer ist als ich bin ick auch nr 1 und du 3 legendär Mag wohl Spongebob dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @ Adrian... Hat auch CoD5 Platin, aber kein MW2 ??@Electro_Buur Hat 20 Platin weniger er weiss ick bin legendär:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat nen 2. weltkrieg sackboy in seiner trophiecardedit:zu spät weiss doch ick bin der shcnlle eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.