DasCryBaby Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 muss wissen dass ich gleich mal nachschaue dann wissen wir an was es liegt so is es aber bei paar leit hier Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 muss wissen dass ich nicht weiß wie ich es hier eingebe, dass es funzt so geht ma genau kei ahung was los is eben Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 muss wissen dass ich erst mal LP2 wieder zocken gehe , bis nachher Leute ich schau gelegentlich hier mal rein er hatt meien erlaubis zu LBP 2 zu zocken gehn :biggrin5: Muss wissen, dass ich jetzt schlafen gehe. ick sag erm jute nacht :biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 muss wissen dass ich kurz Pause mache von LP2 , mache aber gleich weiter ich sag zu erm es is oky das er LBP 2 weitter zock :biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 sagt mir was er grad zockt ? Uncharted 3?er hatt recht hat in seinem profil 2 alben mit insgesamt 31 hochgeladenen bilder... denn ken ich denn OLI Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 MoinMoin Degu kenn ich schon :biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Scheint ziemlich auf Japan abzufahren. is a fan meiner arbeit :biggrin5: Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ist unser foren maskottchen er mag BF alle teile Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 gebt mir recht ö.ö schön, schön er weiss ich kann ned pennen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 muss wissen dass ich mich jetzt hinlegen tu , gn8 @ all er geht pennen wenn leit zur arbeit gehn :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.