DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 spricht aus was mir auch grad durch den Kopf geht im Betreff auf mich wir haben arsch karte leider:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Recht die Gefühle tuen weh jep so is es er weiss das versterkt noch meien shclaff störungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat nen neuen AVA ^^ er weiss wir müssen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ist nicht sauer auf mich wegen dem porsche er weiss PORSCHE is kult:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist mittlerweile oft in der Amateur Ecke er weiss ick desinger gern weill es fun fun fun macht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hatt aber noch nicht wirklich viel designt wie kommst denn er dadrauf naja er weiss ick kann noch keien b:biggrin5:ilder ein fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat Zeit zu desingnen er machst auch druch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat wahrscheinlich nich recht da ich noch vor 10:00 aufstehen muss vor 10 uhrauf steh warum müss er das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 sollte wissen ich hab immer verpflichtungen bei meiner familie aso recht hatt er er sollte wissen wir müssen zurück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß zurück geht immer vorwärts schwerer hatt hatt recht aber mit denn delorien gehst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich weiß nicht ob er recht hat denke aber schon er mag meine ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß ich gehör in seine Gefolgschaft besonders heute er weiss wen ned zusammen haltest egal was kommst dann wird es nie schöne zeiten geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 spricht die Wahrheit so is es er gibt ma recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß auch wenn ich selten im spam bin ich halte zu ihm er weiss das ick das weiss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 weiß das alle es wissen er weiss noch ned meien firma wolle mir und meiner freundin wie ick ne hatte und noch schaffe wahr nen van kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat was gesagt was ich noch nicht wußte nen VAN:eek6:ich muß leider Schluß machen sonst brauch ich nicht mehr ins Bett gehen:Yawn: edit: zu spät um die Zeit ^^ jep VAN cool eben gehst doch ned penen er ging doch pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist ziemlich früh wach, oder geht spät schlafen er weiss da ging ick penen und jetzt wieder wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 schaut grad tv ..........viva/pro7........... pro 7 shlag denn raab wh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 findet meine fähigkeiten zu raten super er glaubt er is raten meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sein letztes spiel war Just Cause2ist das gut?!?! er zock das game auch gern ab und an demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.