brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist einer der wenigen die verstehen das die "o" 's nur "Deko" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kann sich jeden als Vorbild aussuchen, außer diesen User. Hat wohl das "Ava" über lesen (Ich betone: Nur für diesen Avatar, wobei ich nie irgendwie was mit Ihm zu tun hatte, und deshalb mir keine Meinung zu der Person bilden kann.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Besitzt dagegen immer noch keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Weiß das ich nicht gern 24/7 drunk bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Vermutet viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hat Glück das er alle Beweise vernichtet hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat den 1. Post heute gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Geht mit dieser "Motivation" in die Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bekommt gute Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Lenkt mich ab (Extra 1 Stunde früher aufgestanden um die Arbeit am PC noch mal zu kontrollieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat wohl recht <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Erleidet die selbe Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Haut die alten Sprüche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Findet die's sicherlich anschaulicher Btw: Gööööönen! Ice Lemon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Liegt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bezeichnet Shisha-Junkies als nicht vernünftig o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Weiß nun, dass ich eine Top-Lunge trotz Rauchens hab (Hab mich durchchecken lassen vor nicht all zu langer Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Liegt daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Weiß bestimmt das bisschen Spaß im Leben sein muss (Wobei 5 Köpfe am Tag schon echt nicht wenig sind, das sind ja ca. 4 Stunden die du allein mit rauchen verbringst ? ) Bei mir ist 1 Kopf am Tag drin, aber meistens nur 4x in der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.