brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist direkt. Ehmm, okay, in 10 min wär ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat sich mit den zwei oben das Zeitfenster von 10 Minuten für sich genutzt um hier zu schreiben und nicht zu Editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Musste sein Beruf als Forengeist für 1 Woche an den Nagel hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kooperiert mit mir :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sollte better with it dealen. Edit: Ist sich zu fein -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist verdammt langsam Besser? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat 2 min gebraucht um sich was auszudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Benutzt den Standardspruch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Soll mich aufklären was er meint o_O Edit: War schneller als Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sollte sich mit F. Ribery als Spruch in der Signatur nicht zu weit ausm Fenster lehnen :D Schon wieder Edit: Kriegt ein Guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Lehnt sich gegen mich auf! Ich darf hier nicht diskutieren, verdammt Bushido macht was Rap angeht guten Job, Privat eher nicht so. CCN-Alben sind Top & Früher (Aggro Zeiten) war der Top, so what? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ihre Nase wächst und wächst! (Der Post zwischen Mir und Ihm haben 4 Min Unterschied?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Scheint die Wahrheit zu sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist die Hoffnungsträgerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Weiß wie schwer das für mich war.. Bearbeitet 11. April 2015 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Schreibt gute Schriftliche Noten (Woher das wohl kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Weil du dich mit der Das/Dass Regel so gut auskennst, man, jetzt hast du es nicht kapiert, nicht mehr witzig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist zum Glück nicht ganz verwirrt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Findet dies sehr bewundernswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Tut dies wohl auch ziemlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.