SuaveTheDon Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 der über mir is gott sei dank dein schlacker sondern hat ehre und is Dortmunder Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 is ein Trophäenvegetarier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann sich fürs nächste mal die "" sparen keine witze über die Schwarz-Gelbe Göttin Borussia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 is selbst aber auch türke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hat bei Buzz ausversehen die richtigen knöpfe gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ist ein Berliner wiederholt siich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ???falls du den cheat/bug oder was auch immer meinst ein freund hatte gesagt ich solle das machen interessant ich meinte damit eher das du Platin dort hast, aber auch gut zu wissen was du cheater bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 er versucht es DER CHEATER!!!!!!!! jaja ein freund hat gesagt, drück da und da und da blablabla und auf einmal waren alle trophies da, dank dem CHEAT, sprach der Cheater und fügte hinzu: ich bin aber kein cheater nur weil ich cheats benutze muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Teenage Modefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hat (noch) mehr platin trophies als ich und steht trotzdem hinter mir im Ranking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.