B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hat recht mit der 2ten PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Weiss das ich den Genuss eines YLOD nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mag kool savas =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hat bei Batman Platin^^ Edit : Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist 3 Plätze hinter mir ind er RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Will mich jetzt ärgern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist neidisch auf meine Gta 4 Platin Weiss aber nicht das ich auf seine Batman Platin neidisch bin^^ Edit : Schon wiede zuspät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Weiss nicht das Gta 4 nur Zeitaufwendig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Weiss nicht, dass der GTA4-Multiplayer hard scheiße ist. was ist daran hard ???? BTT : Ist Bayernfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hat 9 Platin weniger als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Weiss vielleicht das Torres bei Chelsea unter Vertrag steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Weiss das Bayern nicht mehr Meister wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Schreibt hier oft rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Liebt LBP1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kommt aus NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hat 240 trophys laut statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 war zupät und hatte unrecht habe 801^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ist jetzt selber zuspät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wohnt in Hamburg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.