Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 erfährt jetzt das ich bei Fallout3 30% der trophäen habe...und bisher erst lächerliche 250 stunden damit verbracht habe Soviel zu der sache mit gedult;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 weiß mit sicherheit das es im Ödland von DC erstaunlich viel zu entdecken gibt Und die DLC's gibt es dann ja auch noch...das einzige was mich wurmt ist der blöde Trophy-Bug...und natürlich die nicht gerade seltenen System-abstürze-_- Das Spiel ist einfach ein Genial krankes Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bin auch immer noch mit mir am kämpfen ob ich mir F3 nicht auch noch für PC zulegen sollte! Wegen der unendlichen möglichkeiten durch die Mod's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 genug noch nicht;) Muss aber wissen das es auch noch anderes gibt EDIT: eine der Story Trophäen kommt häufig nicht! Und das ist diese: Wissenschaftliche Anstrengungen Das fiese ist das man nicht nur die Spieldaten löschen muss und ernet spielen muss um sie dann evtl. doch noch zu bekommen, sondern man auch seine Saves löschen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Liegt bestimmt an seinem überaus positivem gesichtsausdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 muss wissen das ich das nicht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja unteranderem auch Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weiss jetzt wer hier recht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weiß jetzt das ich die 50 onlineSpiele schon hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das wird wohl daran liegen,Dass ich im moment auch nicht wirklich aktuallisiere;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weiß das ich jetzt versuchen werde wenigstens noch ein stündchen schlaf zu bekommen Ciao ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Oh das Arme Putput ist auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Und ich weiss sogar mit wem er das Spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Guten Morgen allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 MoinMoin Degu:) Muss wissen das heute ein scheiss tag ist! Und morgen,übermorgen usw. es genauso sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 MoinMoin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 haha was ist denn das für nen sch**ss...war wohl jemand in bastel stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 MoinMoin alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weiss jetzt das ich wieder da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 MoinMoin Patty:D Na alles senkrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.