Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Muss wissen das ich gestern das neue Update geschrieben habe! Und was passiert? Da hab ich das ding fertig! Und Netzwerkfehler!!! Alles weg Da hatte ich dan echt keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja allerdings! Mal sehen wann ich heute wieder genug motivation aufbringen werde das erneut zu machen...(Kuchen wäre nicht genug motivation und würde eh nur wehtun;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist mir unbekannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier war aber heute mal richtig wenig los! Ist auch wieder offline! Werde ich auch gleich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bekommt ne gute nacht gewünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brink steht bei mir auch noch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 MoinMoin du knalltüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum auch nich? Echt du OberKnalltüte du Mag dich aber trotzdessen das du ne Knalltüte bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da hat sie recht! Würd mich auch freuen! Wird aber leider nicht geschehen! Da der Entwickler Pleite gegangen ist Und NIER nicht erfolgreich genug war, obwohl es besser als FF13 ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm Nu iser wieder weg MoinMoin Patty:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hat mal wieder recht! EDIT: Der Drängler der... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 verteilt mal wieder kompliemente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nö! warum auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So happy wie man mit Mandelentzündung und nem zerstörten Update halt sein kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer weiss wer weiss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das ist auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weiss das meins ausfällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nicht wirklich! Dann fällt das nächste halt entsprechend umfangreicher aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das hatten wir doch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne lass mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.