Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Schade! Seit der über-Akrid von uns vernichtet wurde ist es hier echt schön geworden! und in der dämmerung am Tenergie-Meer zu stehen ist einfach....Umwerfend! Mit nichts zu vergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja das solltest du! Weiss ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Könnte da recht haben Zock mal Dead Space weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer ist denn für dich der Unbesiegbare? Edti: meinste das putzige kerlchen das sich regeneriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ! Doch doch der ist putzig! Du sollst ihn nicht töten! nimm ihm 2 bis 3 gliedmassen plus kopf, dann Stase drauf und abhauen wo du hin sollst! Wenn er wieder auftaucht machste das genauso! Und wenn du dann in dem raum bist wo lauter necs in stase kammern sind und der doc dir erzählt was er mit dem Putzigem kerlchen vor hat, Dann machst du das wieder mit ihm, aber in der mitte des raumes in der glasskammer die 4 eingänge hat! dann rennste in den nebenraum, drückst das schalterchen und beobachtest was passiert;) Und dann haste auch keinen verfolgungs wahn mehr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann überspringe ich dich jetzt auch mal! (Machste ja auch offt genug ) EDIT: Hey kaiba hätte ne idee für deine Sig Ja nee, weiß ich doch, bin im Durchlauf auf unmöglich. Geht nur um die eine Stelle, weil die Tür sich nicht direkt öffnet und dort 2 Necromorphs zusammen mit dem rumlungern^^ Na das ist doch kein ding! Selbes vorgehen bei dem Putzigem regenerator Und wenn du eh soviel Stase hast machste das auch bei den anderen die auftauchen, schlachtest sie gemütlich ab, gibst unserem Putzigem "Freund" noch ne Stase behandlung uns spazierst dan ganz gemütlich zum dann offenem Tor nach drausen und erfreust dich über das wutgeschrei deines Putzigen"Freundes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Seh ich hier zum ersten mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Na sowas! Das ist ja.... das ist ja....Ja was ist das nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Thinks he...is a lie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat damit Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bekommt ein:grouphug: zur begrüßung:) EDIT: Dark war gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hat ja ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weiss jetzt das ich mal eben den Av tausche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich glaube der gefällt mir doch nicht! was meint ihr? Noch mal tauschen? EDIT: Du nu wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Fertig! Schon besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 jop weiss ich! werd morgen bzw. heut auch noch nen anderen suchen! aber bisdahin ist der ok! war nicht einfach diese trophäe zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bekommt ein MoinMoin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bekommt ne gute nacht gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Muss wissen das ich jetzt für ne weile zufrieden sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.