Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann und will DA nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist der Furchterregende Fang eines Dunklen Schattens Bzw. eines Schwarzen Schattens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist zur arbeit oder Pennt jetzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 :emot-hellyeah: Geilste Update EVER ist Online :emot-hellyeah: :emot-hellyeah: Zu finden in meinem Platin-Projekt :emot-hellyeah: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oh JA! Das muss ich auch! War echt ne leistung! Und ne ganz schöne Arbeit das Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist Online! Und hat einen teil Meiner Sig kopiert! Muss dafür jetzt mein Update Lesen Und dort was nettes Posten Hat sich überhaupt schon das Design auf der Ersten Seite dort angesehen? Und muss wissen das ich drauf und drann bin mir Monsterhunter für PSP zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na wird es wohl nicht gelesen habe! War zu schnell wieder off! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hat nicht verstanden das mein Post eigentlich ganz freundlich gemeint war! Soll sich nicht gleich so aufregen! Und alles so ernst nehmen! Meine güte wie kann kann man nur so griessgrämig sein?... Und ich hab überlegt mit ihm Monster Hunter Spielen zu Wollen... Naja vergiss es einfach! Sowas muss ich mir dann doch nicht geben... EDIT: etwas zu spät gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt Vergiss es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na wie weit bist du bei DS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oh schade Dachte wir werden evtl. zur gleichen zeit fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann gedanken lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jaja ich merke das schon Kennt KopfKino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sollte dann mal kurz in den allgemeinen thread von Red Dead Redamption wechseln und meine unterhaltung mit dem user der Auge im Nick hat verfolgen das ist ne prima vorlage für ganz grosses KopfKino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiss ich aber es geht auch nicht in dem sinne um rdr sondern um die unterhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat jetzt extra für mich seine Updates in seiner Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schaut sogar gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Na aber sicher! wenn du solche geschütze auffährst ^^ hab aber noch nichts geschrieben da ich endlich mal in meinem eigenem Projekt antworten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau wie ich Hey was meinst du ? Soll ich auch mal Ne Crap Lawiene über mein Projekt hereinbrechen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin auch noch am warten das mein wunsch designer mal zeit hat mir ein projekt banner zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.