Dark Fire Fox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Erfährt jetzt das ich mich gleich mal daran machen werde ein Update für mein Platin-Projekt zu schreiben! Vorausgesetzt ich schlafe dabei nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hat da vollkommen recht:) Muss endlich mal was mit mir zocken!Nur was........???EDIT: hat gedrängelt! Meinte natürlich Degu!Und irrt sich!Deshalb geht man doch nicht gleich schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann anscheinend Smilies nicht so richtig deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hat noch nichts zu meinem gewaltigem Update geschrieben EDIT: Degu war gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hatte heist ja nicht das du jetzt keine zeit hast;) MoinMoin Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 er nun wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Muss wissen das ich auch gerade TV sehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 NCIS ! Aber sind alte folgen ! Hat schon in seinem Projekt gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gut! Aber wie gesagt ich muss erst nachsehen ob ich überhaupt noch zugriff auf das Spiel habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 mach ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Werde jetzt schlafen gehen! Ach und ich habe dir in meinem Projekt geantwortet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe sozusagen mehr Platin als der User über mir! Aber tatsächlich hat er mehr!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hat recht! zahlen sind doch was tolles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein! Kann ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bitte gerne Das ist gut!Bekommt eine gute nacht gewünscht!(Zumindest gehe ich jetzt schlafen! Hab morgen noch viel vor mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das ist ja klar Wurde seit 5 1/2 Stunden nicht beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 MoinMoin:) Sollte sich Wirklich das Gewalltige letzte Update in meinem Platin-Projekt durchlesen Lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 MoinMoin Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Na wie läufts heute bei dir? Was haste geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bekommt auch eins! Und der user über ihm hat recht! Habe ihn dort allerdings noch nicht angetroffen!Tzztztztzzzzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.