Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Muss wissen das Degu heute mal unglaublich schnell ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja hat recht nur nicht immer groß! War auch schnell heute? (hab noch nicht nachgesehen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Weiß nicht^^ Aber Wenn du noch schneller als Degu gewesen sein solltest, dann freue ich mich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist offline! Und der user über ihm war heute nicht so schnell wie es Degu war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na in meinem Platin-Projekt Wo sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na dann solltest du das machen^^ und heute abend gleich nochmal (zumindest Höchstwahrscheinlich;))Aber das wirste ja merken...denke ich (ist auch so wenn du es abboniert haben solltest wovon ich bei dir ausgehe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hmm na dann ..... auch egal man muss ja nicht immer richtig liegen^^auserdem hab ich dich schon öfters verwechselt Brauchst nen anderen Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 sich ein neues gedächnis zuzulegen ist aber weit aufwändiger als ein neuer Nick^^ und für zettel hab ich hier keinen Platz und möchte auch keinen zettel mit lauter namen und was mit wem warum und wann war oder ist oder was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann Schach spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wurde seit über einer stunde nicht beschrieben! Und ist off! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 MoinMoin Degu War heute sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die kandidatin erhällt 100Punkte! Muss gerade zweigleisig komunizieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat zumindest in einem punkt unrecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 (-: MoinMoin allerseits :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat merkwürdige vorstellungen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat scheinbar nicht gemerkt das sich Tifa in meinem Spoiler befindet^^ Und wird hier ganz schön Frech:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mag Nightwish was doch auf einen nicht vollkommen verhunzten musik geschmack schliessen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hat auch mal wieder den Post über mir EDIT: der Patty drängelt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hat denn auch in den Spoiler gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gibt ratschläge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.