Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Warum morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Tztztzz! Muss wissen das ich schon ungewöhnlich lange den Patty nicht über mir hatte EDIT: Das nächste update kommt frühestens wenn wieder jemand was geschrieben hat, da ich nur ungerne doppelposts verfasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat das EDIT überlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 erfährt jetzt das ich die nachricht von Desert irgendwie übersehen habe und deshalb nicht geantwortet habe! Habe diesen misstand jetzt natürlich sofort behoben! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 MoinMoin allerseits :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 MoinMoin Patty :-) na alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meistens ist das so wenn wartungsarbeiten durchgeführt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bitte und eigentlich gibt es jede woche Wartungsarbeiten! Aber wenn man zu begin der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet ist, dann bleibt man auch online!Und es ist auch nicht immer so das man sich deshalb nicht anmelden kann!Abgesehen vom Home! wenn da die Wöchentlichen wartungsarbeiten durchgeführt werden dann kann man auch nicht rein, auser wenn man schon vorher drinn war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muss wissen das es meistens nicht angekündigt wird! Und man auch offt nichts davon mitbekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie gesagt wird nicht immer angekündigt! oft wird es auch erst nach den wartungsarbeiten angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hat da nicht so ganz recht.... EDIT: NEIN SIE GEHT NICHT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Alle 3 waren zu lahm! Ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ihhhh du Ferkel!!!! Das ist zum Braten und essen da!!!!Muss wissen das ich immer diese meldung bekomme: 504 Gateway Time-out wenn ich auf die Startseite möchte! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat da vollkommen Recht! Muss wissen das ich das mit der Startseite mal in den Problem Thread gepostet habe! vieleicht weiis ja ein MOD was oder kann abhilfe schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na wenn er das nicht witzig finden sollte, wer sollte es auch dann tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 (-:Möchte das gerne wissen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist on der Patty;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat gleich nicht mehr recht! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bekommt schon mal eine gutenacht gewünscht! Habe ich in meinem Projekt auch noch nicht gelesen.......glaube ich zumindest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 (-: GUTEN MORGEN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.