Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat ne nachricht im PSN bekommen;) EDIT: Er nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Muss wissen das ich ne PN von LS bekommen habe! Jetzt bin ich aber sehr gespannt was ich da zu sehen bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 na weil der joker so ernst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja das ist der perfekte ort für einen Akriden-Jäger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 genau wie er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bekommt ein MoinMoin und wird zurück ge:huging: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sei Froh ^^ Erwarte heute ne PN mit besonderem inhalt von LS! Bin sehr gespannt, aber nicht ungeduldig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na denk mal nach LS ist auch oft hier im thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Da sagt DFF nur : GANZ GENAU SO IST DAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Na dann herzlichen Glühstrumpf auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mag scheinbar Zungen *Schlapp* Deshalb hat sie sich bestimmt auch den Welpen zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jaja alles klar Versteh dich schon Hatten auch immer Hunde und Katzen hatte auch mal ne Ratte (Die war echt Cool).......Aber Seit ich zuhause ausgezogen bin nicht mehr, Dafür jetzt ja wieder 2 Katzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Da muss ich dir zustimmen! Muss auch mal bei Schuldig/Unschuldig mitmachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der Topper mal wieder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was uns zeigt das ihr beide zu viel zeit zum zocken habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist auch gut so das sie tifa mag ! Also ich kann das sehr gut verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Macht kompliemente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weiss jetzt das ich das nicht weiss! Habs nur mal kurz angespielt da ich nicht so auf rennspiele stehe! wenn es das nicht als wiedergutmachungs geschenk gegeben hätte würde ich das nie und nimmer besitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 könnte sogar recht haben....das spiel war mir einfach zuegal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.