Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 WARUM???? Ist doch gut gelaufen hab Doch bekommen was ich wollte und 2 andere noch dazu! Ist doch bestens! Alles gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 argggg treibt mich in den wahnsin! nix falschgelaufen du wars da aber ein anderer war schneller deshalb warn wir schon im spiel und als du dann doch dazu solltest war wieder einer schneller aber da kontest du nichts für und auserdem war das ja ok so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 IST NOCH RECHT NEU HIER ALSO EIN FORUM NOOB aber nur was beiträge angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na das ist ja eine lobenswerte einstellung! Ich gehöre eher zu denen die anderen antworten auf fragen geben;) Und ich hatte bei Merc2 auch Dieverse bugs aber das konnte mich bei dem genialem spiel nicht abhalten! Obwohl ich an dem bug bei "Und ein truck voll Rum" fast verzweifelt wäre!:banghead: EDIT: Der schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Verstehe echt nicht was allen an MW finden..... ich Fand MW2 Scheisse! Hab zwar nur die Demo gezockt aber die war schon sowas von schlecht....... Und die grafik war auch mies! Versteh nicht warum das so gelobt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 muss wissen das KZ2 mehr spielspass bietet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Achja wusstest du das du mit dem kauf von UC3 direkt allen schadest die im gebrauchtmarkt tätig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Muss wissen das hier heute Lauter leute sind die sonst nicht hier sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 zockt viel zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ach ja er schon wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wird frech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bekommt mal kein EDIT: Ist auf meiner FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ohhh Armes Putput Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na dann wurde das ja zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 das war klar das da sowas kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 traut ihr aber sachen zu tztztz! Muss wissen das sich meine Sig geändert hat!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Platzt fast vor wollust und da niemand in seiner nähe ist muss er es an uns auslassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Müsste heute fleissig am designen sein EDIT: ich meinte Müsste morgen fleissig am Designen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Morgen Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.