Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das dachte ich mir schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Achwas:D Weiss doch schon bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was blieb mir anderes übrig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 die zwei user unter ihm auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat evtl. RDR und in den nächsten stunden zeit da zu helfen dauert dann nur ca 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Scheiss Vormittag!!! :banghead: :banghead: Weiss jetzt das ich ein neues HS haben möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ne das geht noch so gut wie am ersten tag! Will aber DDS usw. EDIT: Ist ganzschön Frech heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bekommt ein MoinMoin und hatte mein Update gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 weiss bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 tropf tropf tropf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das war ja klar^^ Möchte mal sehen welches HS ich mir zulegen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 OK....... Besseres hab ich leider nicht finden können^^ PRO WIRELESS SYSTEM | MMX 300 + MIXAMP 5.8 Ein einzigartiges Sound- und Klangerlebnis, das selbst erfahrene Profis begeistert und überzeugt, übertrifft alle bisherigen Anforderungen und Erfahrungen im Gaming Bereich. Die Kombination des perfekten Premium Headsets MMX 300, aus dem Hause beyerdynamic, mit der Vielseitigkeit des neuen, revolutionären MixAmp 5.8 bietet Dir eine nie da gewesene exzessive Audioerfahrung, die seines gleichen sucht. Selbst hochwertiges Audio Equipment wird hier blass vor Neid. Sowohl an Deiner Xbox 360 und Playstation 3 Konsole, am PC, als auch im Hifi Bereich kann diese Kombination durch Leistung, Klang und Tragekomfort verzaubern und süchtig machen. Aus der privaten Luftfahrt stammend, wurde das beyerdynamic MMX 300 Headset für schwerste Bedingungen im Cockpit erschaffen und noch einmal für den Gaming Bereich speziell und aufwendig optimiert. Für alle diejenigen, denen das Beste gerade gut genug ist, bietet das MMX 300 kompromisslose Hifi-Qualität aller erster Güte. Atemberaubender Klang wird hier mit intelligenten Funktionen kombiniert und erreicht dadurch absolutes Referenzniveau. Das Hochleistungs Kondensator-Mikrofon, die perfekte Konstruktion der Höhrmuscheln, als auch die hochklassige Verarbeitung machen das beyerdynamic MMX 300 zur idealen Lösung für höchste Gaming Ansprüche! Zu dem MMX 300 Headset von beyerdynamic enthält das Pro Wireless System den neuen, revolutionären Astro MixAmp 5.8. Dieser kraftvolle Dolby Digital Verstärker mit integriertem Dolby Headphone 7.1 Prozessor und zusätzlichem Bass Mode, eröffnet Dir in der Kombination mit dem MMX 300 eine vollkommen neue und faszinierende Spielewelt voller Atmosphäre. Egal ob Xbox 360, Playstation 3 oder PC - auf Grund der Vielseitigkeit des Astro MixAmp lässt sich das Pro Audio System ganz einfach mit jedem beliebigen System verbinden. Durch die einzigartige Spiel/Sprachsteuerung des Astro MixAmp 5.8 bist du dabei jederzeit mitten im Geschehen ohne ein Wort deiner Teamkollegen zu verpassen. Eingetaucht in die Klangwelt dieser beiden Komponenten, wirst Du nie wieder ein anderes System nutzen wollen. Egal ob im professionellen Esport, im ambitionierten Gaming oder bei einem entspannten Filmabend, hier wird das maximale Erlebnis produziert und von Dir konsumiert. Mehr und besser geht nicht... be a Pro! MixAmp 5.8 - Pro Wirless System - Features: Wireless 5.8Ghz Frequenz - Vermeide das verbreitete 2.4GHz Spektrum (viele Controller, Telefone & wireless Router laufen mit 2.4GHz) und begib dich auf eine störungsfreie Ebene, mit der 5.8 GHz wireless Technologie. Punktgenaue Ortung mit 7.1 Dolby Surround - Neueste Dolby HeadphoneTechnologie erzeugt einen beeindruckenden räumlichen Klang und ermöglicht Dir die punktgenaue Ortung von Gegnern. Vielseitig einsetzbar - Egal ob Xbox 360, PS3 oder PC, der neue Astro MixAmp 5.8 lässt sich ganz einfach mit jedem dieser Systeme verbinden. (XBL Kabel enthalten - PS3 Chatkabel seperat erhältlich) Sprach- und Spielsound individuell einstellbar - Der Astro MixAmp 5.8 Spiel/Sprachsound Controller erlaubt es dir die Einstellungen jederzeit deinen Bedürfnissen anzupassen ASTRO Audio - Das beste aus der preisgekrönten Astro MixAmp DNA, perfekt abgestimmt für Gaming und Unterhaltung MMX 300 - Pro Wireless System - Features: Qualität Made in Germany - Das digitale MMX 300 Premium Headset mit robuster Federstahlbügelkonstruktion, handgefertigt "Made in Germany" mit 5 Jahren Garantie Mobiler Oberklasse Sound - Cockpit-erprobte Audiokomponenten mit bestechender Sprach- und Wiedergabe in Hifi-Qualität für LAN-Events oder für Zuhause Herausragender Sprachchat - Professionelles, Störschall-kompensierendes Kondensatormikrofon für präzise und deutliche Stimmübertragung Vielseitig einsetzbar - Analoge Schnittstellen für den direkten Anschluss am Astro MixAmp, Deiner Soundkarte oder zur Verwendung als Hifi-Kopfhörer. Ausserdem mit dabei - eine ausgeklügelte USB-Soundkarte mit Lautstärkeregelung und Mikrofon-Mutefunktion. Style und Komfort - Ergonomische, geschlossene Bauweise für höchsten Tragekomfort im stylischen Carbon-Look. Dazu kommt jedes MMX 300 mit einem praktischen Transportcase. hat was oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich werde sogar was sparen! Das teil ist so gut das ich dafür auf die neue anlage verzichten kann. Ist doch optimal und das freut dann sogar die Family und die Nachbarn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 na das hoffe ich doch sehr:D Danke:) Werd mir damit aber noch etwas zeit lassen! Ich erzähl dir dann ob es sich gelohnt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nabend! Und lass dich von sowas nicht runteziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat sich hochgeschlafen^^ Ach was nur scherz hat hart gearbeitet für diese berufung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 naja irgendwie schon ! aber mann muss ja auch schon etwas spinnen um hier zum team zu gehören^^(evtl. auch etwas mehr als ein bischen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab nichts anderes behauptet! Ich sag ja nur das man dafür etwas Spinnen muss;) Ich meine sonst würde man in seiner freizeit ja nicht arbeiten ! Sag nicht ist nur hobby. Es giebt viele die genau das hier machen aber geld für bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gibt mir recht das er zumindest etwas spinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 JA! Hat zuviel zeit zum zocken! Und Zockt zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.