Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 tja die wege der packet dienste sind unergründlich..........Hatte damals die FF13 collectors edition vorbestellt! Sollte noch vor dem erscheinungstermien bei mir sein! ist aber erste 1 monat nach nem erscheinungstermin bei mir eingetroffen!!! Erfährt jetzt das ich jetzt RDR online zocken werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 weiss nicht wovon er redet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 danke werde ich versuchen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bekommt jetzt ein MoinMoin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 MoinMoin :huging:Degu EDIT: zu spät! bekommt aber auch ein MoinMoin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 warum auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe ich hier noch nicht angetroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat vollkommen recht Das könnte sonst recht schnell ungewollte konsequenzen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Erfährt das ich gerade am Update schreiben bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wird ja nicht wieder vorkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zockt viel zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sollte sich darüber klar werden was das eigentlich bedeutet! Bekommt ein Gute Nacht von mir da ich jetzt Schlafen gehe! PS: :50: Es ist ein neues Update in meinem Platin-Projekt verfügbar :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 MoinMoin Degu Liest bestimmt gleich mein Update und Postet was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weiss garnicht was du willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Geht mir auch so! Weiss das das nicht Tifa ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat mein Update gelesen:) Zockt scheinbar gerade eins der Besten/Härtesten Spiele für PS3! LostPlanet2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das ist auch das mindeste! Hatte es schon vor dem relese! Wenn du möchtest helfe ich dir gern! Ist eins meiner lieblingsspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hmm trotzdem mit mir haste ein LP2 Crack an deiner seite hab schon fast alle spitznamen, hab damals 2 monate lang nur LP2 gezockt! Und Fluff bei der Platin geholfen! THK positiv auch aber der war echt undankbar! Aber das ist ne andere geschichte..... Also sag bescheid wenn du weiterkommen möchtest bei dem Spiel helfe ich dir wirklich gern! Nur Beim multi hab ich leider arge verbindungsprobleme! Sonst hätte ich die MultiTrophäen auch schon...... Aber koop ist kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kein Problem:) Meine FL ist zwar voll aber ich finde dann noch einen Platz für dich^^ Auserdem muss ich ja eh noch ein paar Spitznamen machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sollte mal in mein Projekt schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.