Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Muss wissen das ich die zahl bald in der umgedrehten variante habe! Und erfährt jetzt das die 666 in wirklichkeit garnicht die zahl ist für die er sie hält^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 666 ist trotzdem nicht die zahl für die die meisten menschen sie halten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat meine nachricht gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Will nicht auf mich hören! Ciao Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So Ciao Ciao Ich geh jetzt die Hecke Stutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sagt mir Welcher Banner ihm besser gefällt?Der in der Sig? Oder der im Spoiler? Und sagt bitte dazu warum! Bzw was anm welchem besser ist! Nur dieses mal bitte dazu sagen was bei welchem besser ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 irgendwie bekomme ich hier heute nicht das was ich möchte^^ EDIT: POST 88888 Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo von mir auch Gute Nacht^^ Muss jetzt echt Pennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Puhhhh furchtbarer AV heute! EDIT: unser Model hat gedrängelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Bildchen Links oben! Nent man auch Avatar! Darum AV! Hab jetzt 999 Beiträge Will garnicht wissen wie viele es wären wenn die beiträge im off topic bereich auch zählen würden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist frech^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mag wohl Rauten sehr gerne^^ EDIT DER Patty mal wieder......kann es nicht lassen zu Drängeln! Benimmt sich an der Kasse bestimmt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Muss wissen das ich nen Neuen Avatar habe! Der mir richtig gut gefällt! (Muss er auch damit ich ihn überhaupt gegen den den ich jetzt noch habe austausche^^) Ich hab jetzt seit ich mich hier angemeldet habe noch nie meinen Avatar ausgetauscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Werde ich auch in kürze machen^^ Haltet schon mal Tücher und Eimer bereit damit euch die ganze Sabber nicht auf den Fussboden tropft EDIT: Meinte Arsenal! Das problem hab ich auch! Sony sollte einem mal ne grössere FL spendieren! Muss immer erst wehn kicken wenn ich mit jemand neuem was zocken möchte! Und so langsam gehen mir die leute aus die ich ohne weiteres kicken könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Oh Das war ein versehn!Eigentlich sollte der Spoiler im Spoiler sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 JaJa wegen sowas sollen sich die melde Freaks mal nicht so anstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Versteht etwas Latein! So der Neue Av ist da! Muss nur dummerweise noch mal bearbeitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja das ist jemand bestimmtes! Muss aber noch verändert werden! Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 stellt klar das der user über ihm etwas falsch verstanden hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 War zu spät und hat es dann gemerkt! EDIT: Hab zu lange gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.