Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 OHHHH JA!!!! SEHR!!!^^ Hatte unrecht! denn da war die Post schon längst unterwegs^^ EDIT: Meine güte so viele haben sich um die zeit noch nie vor mich gedrängelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat an meiner umfrage teilgenommen die man über meine Sig erreichen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Weiss das ich nicht zu spät war da der auch an meiner Umfrage teilgenommen hat die über meine Sig zu erreichen ist! Und posted dazu noch regelmässig in meinem Platin-Projekt. In dem auch die Umfrage zu finden ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat unrecht! Warum sollte ich werbung für meine Umfrage und für mein Platin-Projekt machen die beide Über meine Signatur zu erreichen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mag Steph^^ Yummy:D EDIT: Du oller drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat gemerkt wie nett ich bin^^ Oder er hats garnicht verstanden was das eigentlich bedeutet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 raffts nicht muss einfach mal darüber nachdenken welche bedeutung das feuer für uns menschen hat! Oder wo die menscheit jetzt wäre wenn sie nie das feuer bekommen hätten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hat recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 MoinMoin Wasn hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja dafür hab ich nen neuen Sig Banner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Muss wissen das auch Prototype in meinem neuem Banner vertreten ist! Weiss garnicht um was es in der Umfrage geht! Im gegensatz zu meiner Umfrage die man über meine Sig erreicht, da erfährt man genau um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 OK..... Würde ich an deiner stelle nicht machen! Noch nicht mal wenn er dir dafür 500 Euro extra gibt! (Auch nicht für 50000Euro extra!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Trotzdem nicht! Hab nichts gegen Tatoos! Aber Tatoos im gesicht sind meistens ne Blöde idee! Weiss was mit Patty los ist? @sou1mates Warum hast du die Möglichkeit dir PN's zu schicken deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jaja so was und noch ganz andere sachen! Gibt schon Bekloppte Menschen...........^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jo das ist schon zimlich bekloppt^^ Vorallem was haben die blitze mit dem eis zu tun? Will er einem damit sagen das er empfindliche zähne hat oder was? PS: Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Falle auf die Knie und vereere mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann nicht verstehen warum man vor mir niederknien sollte! Das mag daran liegen das sie zur rechten zeit nicht hier war! Bekommt ein MoinMoin und ausnahmsweise ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hällt mich für Größenwahnsinnig! Was natürlich nicht stimmt! Ich sage nur : Jedem das was ihm zusteht :39: PS: Hat natürlich recht mit dem Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oha das kommt mindestens genau so selten vor ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :) :) :) :) :) :) :) VERSUCHS MAL :) :) :) IST ECHT BESSER SO :) :) :) :) EDIT: Hey Squall!!! Wer hat dir erlaubt zu drängeln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.