Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Muss wissen das das schlimm ist was für ein geringer %satz sich an der umfrage beteiligt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja Du..... Aber eigentlich soll ja jeder sich beteiligen der das Projekt liest! Und das machen die meisten einfach nicht, nur die üblichen verdächtigen tun das! Als ob es weh tut da eine Zahl hin zu schreiben! Muss wissen das ich seit tagen kaum gezockt habe! Werde aber evtl. gleich noch etwas zocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ach was! Ist furchtbar nicht wahr? Das blöde ist bei mir das ich zum einen keine zeit und zum anderem auch keinen bock zum zocken habe Auch jetzt nicht..........Aber irgendwie auch wieder doch......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Geht wohl gleich schlafen! Edit : zu spät der patty hat gedrängelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 er nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Meine güte gibt es ignorante und egoistische leute hier im Forum!! Sowas regt mich echt auf! Arrrg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Geh auf die Startseite und lies dir durch was da bei den News zu U3 Onlinpass geschrieben wurde! dann müsstest du mich verstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat recht! Und die habe ich mir auch redlich verdient^^ Und sogar noch 5 anderen geholfen die es allein nicht auf Profi geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hat gefunden was ich sagte und versteht mich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist es auch und hat noch nicht an der umfrage teilgenommen wenn ich mich nicht täusche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 mich schon denn man kann erst denken und dann schreiben! und dieser ganze egoismus und diese drecks ellenbogen mentalität lassen einen daran zweifeln ob das wirklich die welt ist in der man seine kinder gross ziehen möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 MoinMoin du oller Schlitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 MoinMoin Apfel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ach das ist schwer zu erklären! Aber das machen hier so bestimmte leute seit es diese neuen "Smiles" gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jaja so ist das hab in der letzten zeit auch nicht so recht lust zum zocken........ Und das wo ich gerade mal kinderfrei habe ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 stellt fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat auch noch nicht an der Umfrage teilgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Er hat an der Umfrage teilgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat POST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 War zu SPÄT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.