Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 freut sich gerade nen Ast ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 War zu spät drann EDIT: naja also den cypressen hügel würde ich persönlich ja nicht wirklich als HipHop bezeichnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Überspringt mich einfach! Frechheit!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kriegt dafür jetzt was doppeltes bringt mich mit seinen smileyattacken immer zum grinsen UND weiß, dass ich ihm immer noch viel glück beim prolekt wünsche Sagt mir was ein prolekt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Spinnen mal wieder rum! Machen die nur gaaaaaanz ganz selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab ich hier noch nicht gesehen! EDIT: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen Grunzi^^ EDIT: Patty Drängelt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat auch ein projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bekommt nen MoinMoin edit: zu spät der hatte schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 muss uns sagen wie alt er ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bekommt ein MoinMoin Und erfährt das es gleich ein besonders interressantes und Besonders wichtiges :50:Algemeines Update:50: geben wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Erfährt jetzt das das Update online ist! Hoffe das ich diesesmal nicht wieder übersprungen werde Schliesslich soll man hier etwas zu der person über sich sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Geht gerade schlafen:snore:!Und Träumt dann was Schönes:) Oder etwas abgefahrenes:emot-lsd: Edit: Hab mir zuviel zeit gelassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 keine sorge! gehe auch in kürze zu bett! Muss wissen das ich auch heute wieder mal nicht zum zocken gekommen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 das weiss^^ so gute nacht ich gehe jetzt auch schlafen! morgen wieder um 6 raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bekommt ein MoinMoin:( Hat schon an der Umfrage in meinem Projekt teilgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ahh ok das ist schön! Irgend wie raffen die meisten nicht das mit ALLE auch sie gemeint sind! es gab jetzt seit die umfrage online ist über 80 hits! Aber nur ca. 10 posts dazu! Kann mir mal jemand sagen wie ich da ein zuverlässiges umfrage ergebnis bekommen soll? Wenn nur 20% der leute mitmachen ist das doch nicht aussagekräftig! Es dürfte doch jeder dazu in der lage sein eine 1 oder 2 zu Posten!! Kann sowas echt nicht verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist ja klar! Wie soll ich es auch anders machen? Gibt ja keine möglich keit das dieser Post dauerhaft als letztes angezeigt wird! Aber eigentlich sollte man ja immer nach dem letzten update ausschau halten wenn man das projekt liest! Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bekommt ein MoinMoin und erfährt das der User über ihm recht hat! Und die anderen erfahren das ich die Umfrage bereits in meine Sig eingearbeitet habe und man die Umfrage jetzt zusätzlich über den 3ten Post in meinem Platin-Projekt erreichen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist ja evtl. schon ein model^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.