Dark Fire Fox Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 na dann gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist nicht neu hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hat mal wieder mein projekt besucht! Werde ihm bescheid sagen wenn ich hilfe brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 warum? das ist von gestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja das ist wahr hab mir dieses mal zeit gelassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 moin twoface^^ edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 mag wohl das k! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 weiss nicht ob das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 habe ich vor! habe auch schon viel erreicht! nur leider kann ich den online part nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wegen unserem schlechten internet hier in der gegend! dadurch kann ich viele spiele nicht online spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja ich auch! aber es werden momentan glasfaserkabel verlegt! wenn alles glat läuft bekommen wir hier noch diesen herbst schnelles internet! bisher haben wir ein absolut unterdurchschnittliches i-net! 1000er dsl ist z.B. verdammt schnel gegen das was wir haben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 na wenigstens bin ich nicht allein mit mein em problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hoffe ja auf 50000er bei glasfaser gibt es ja theoretisch keine begrenzung! Aber es gab keine ankündigung was dann bei uns angeboten wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 macht merkwürdige sprüche o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 macht kompliemente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 erfährt jetzt das :50:UPDATE-TIME ist:50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weiss das ich gern Wind am U-day mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 stottert sogar beim schreiben^^ edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.