Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

naja erstens sind die chars schon recht anders als im spiel! aber was besonders auffält! Ist der realitäts unterschied vom Spiel zum Film! Klar es ist "Fantasy" Aber der Film ist nun wirklich realitäts fremd! Was auch absicht war! hat der regie typ ja selber gesagt! Uns war egal ob dinge möglich sind, es war nur wichtig das es cool aussieht! Das war was er sinngemäss sagte!es gibt noch andere dinge aber der realitäts unterschied ist mit das kraseste! Aber das alles hier aufzuzählen würde den rahmen sprengen! Ich weiss wovon ich rede! Besitze das spiel seit erscheinen und habe es über 2000 stunden gespielt! Und die special edition des Films habe ich auch! Nichts destotrotz ist der Film sehr gut und man merkt das er für fans gemacht wurde! Denn der Film erschliesst sich nur denen ganz die das Spiel komplett gespielt haben!aber auch das mit der Materia/Substanz im Film ist schon recht merkwürdig umgesetzt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...