Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das meine ich nicht mit anders! hast du das spiel denn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 naja erstens sind die chars schon recht anders als im spiel! aber was besonders auffält! Ist der realitäts unterschied vom Spiel zum Film! Klar es ist "Fantasy" Aber der Film ist nun wirklich realitäts fremd! Was auch absicht war! hat der regie typ ja selber gesagt! Uns war egal ob dinge möglich sind, es war nur wichtig das es cool aussieht! Das war was er sinngemäss sagte!es gibt noch andere dinge aber der realitäts unterschied ist mit das kraseste! Aber das alles hier aufzuzählen würde den rahmen sprengen! Ich weiss wovon ich rede! Besitze das spiel seit erscheinen und habe es über 2000 stunden gespielt! Und die special edition des Films habe ich auch! Nichts destotrotz ist der Film sehr gut und man merkt das er für fans gemacht wurde! Denn der Film erschliesst sich nur denen ganz die das Spiel komplett gespielt haben!aber auch das mit der Materia/Substanz im Film ist schon recht merkwürdig umgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 haben mich übergangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 tu das muss jetzt auch noch andere dinge tun als hier zu texten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bekommt ein MoinMoin das TiefkühlFerkel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 MoinMoin kollege! Was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wurde auch schon ne ganze weile nicht beschrieben^^! Und bekommt ein MoinMoin von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist schaden freudig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hat geschmack! Und hat nichts besseres zu tun als hir mitten in der nacht rum zu posten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 woran das wohl liegen mag............? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wünsche eine gute nacht und einen erholsamen schlaf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 was macht denn der franzman hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 reagiert nicht auf anfragen im PSN! Das ist aber schlecht wenn er hier leute zum onlin zocken sucht^^ EDIT: zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 In seiner Sig. steht das aber anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja besser aber nicht optimal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 da irrt er sich aber gewaltig!^^ EDIT: Zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 MoinMoin! na alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja werde ich! Bin nur im moment geschäftigt! Ist ja unglaublich wie die leute hir im forum sich öfters aufregen können........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 scheint recht zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ist offline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.