Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 na wegen dem Projekt ! Das warst doch du ....... Hey du hast 999 trophäen das ist cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 moment das haben wir gleich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja hast recht hab dich verwechselt ! Aber das macht garnichts ^^ Wenn dir mein Platin-Projekt auch gefällt darfs auch du den Link dazu gern in deine Sig. übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 dann wird meins ja sein erstes! COOOOOOL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 dann entgeht ihm aber was ! Und eigentlich ist das Pflicht programm in einem trophäen forum^^ ist ganz einfach dort hin zu kommen! Einfach den Link in meiner Sig. an Klicken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das ja sowieso ! Zur zeit bei NIER ^^ Aber auch viele andere ! Hilfst ja oft bei den gleichen wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ach wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ist vernünftig und leiht keine spiele ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 muss wissen das das schon viel zu weit ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hab dich seit heute nicht in dem thread gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat mal wieder alle vergrault ^^. Sagt mal zählt das bei euch auch keine Beiträge mehr dazu? bei mir haben die sich seit 3 tagen nicht verändert ! Dabei habe ich einiges geschrieben ! Ich meine eigentlich ist das ja unwichtig! Aber merkwürdig ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Trophy entzug macht ihm garnichts ! na wie weit bist du mit deinem Werbe projekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Meint das ich ihm einen tipp geben soll! Und das mache ich tatsächlich! Mach doch ne nette grafik mit text drinnen damit man weiss was es ist und pack das dann unter dein Bleedy vs. Knusper ! Oder du schreibst einfach Das beste Platin-Projekt oder so unter Bleedy vs. Knusper mit link oder du verlinkst den text einfach ! Das geht ja irgendwie, nur weiss ich nicht wie darum hab ich ja den kompletten Link drin ! Bin gespannt wie du das machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ER hat es erfasst ^^ Ist ja nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ist halt noch ein küken hier im Forum und ist deshalb noch ahnungslos Es sei ihm verziehen und die erfahreneren werden dir schon noch alles beibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Weiss jetzt das ich gleich Dead Nation spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 das hat er genau analysiert und erfasst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab ich hier noch nicht oft gesehen! Nein es ging nur darum wie sein nick ausgesprochen wird! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist schlafen gegangen oder vor der PS3 eingepennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.