Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat was gegen cutkiller96 (wieso?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat mein ava pic gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ist 22 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hat 5 Platin mehr als ich aber ist auch Level 10 Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hat mir meinen Avatar "gepimt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hat bald doppelt so viele Trophies wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hat ne coole Trophiecard und ist fast Lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hat leider noch alte News Habe letztens Platin Nr5 geholt (MW2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Spielt auch Hyperballoid HD Wieviele Trophies brauchste noch? Edit: war @ Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist ein legendärer user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ist langsam nichtmehr legendär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt ich sei eiversüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt er sei unsterblich:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wird langsam irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Will mich umlegen, weil er merkt, dass ich bald so viele Trophies habe wir er und legendärer (gibt es zwar nich aber egal:D) werde als er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habe mitlerweile schon wieder ne Platin mehr und 580 Trophies Und die AC2 Platin rückt näher Ich bekomm dich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nennt mich einen Angeber Obwohl er selbst mit seinen 1006 Trophies prahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hält sich selbst für den Größten Ich kann da gut mit leben nicht der Erste zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nennt mich einen Assi(sstenten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja tolle Abkürzung Ich hab gar keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.