Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bekommt wiedermal einen guten Morgen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist scheinbar nicht so für allgemeine Höflichkeitsformen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Muss sich sich verstellen Ich hasse sowas, aber ich muss mir meine direkte Art auch oft verkneifen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Möchte jetzt mit Sicherheit die Antwort "Morgen Chef" hören, aber ich ordne mich so ungerne unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist da meiner Meinung Woher soll ich den Film den bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 "Verschafft" mir Zeit Werde ab spätestens morgen wohl eh erstmal an Until Dawn hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Erweitert meine Filmliste um einen weiteren Titel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist eine streunende Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Antwortet in der Regel sehr flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Orientiert sich gern an anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Versucht sich an der Zeichnerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Muss mit Sicherheit später arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Macht bestimmt bald Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weiß nun, dass ich Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Möchte gegrüßt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 ist jetzt hoffentlich Glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Muss im Urlaub mit Sicherheit nebenbei noch so viele Dinge erledigen, wie ich, aber hat insgesamt Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hat meine Platin in LBP3 wohl noch nicht gesehen Ist von der Story her ist´s top, aber technisch naja.. Viel zu lange Ladezeiten und laggt teilweise auch ätzend. Hat aber trotzdem Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Scheint auch an Autos interessiert zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist aktuell im Bond Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.