Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Möchte mir sagen, wieso er sich nicht über seine Geschenke freut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hat mehr Trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hätte sie auch gerne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hat mehr Platin als ich aber bestimmt nicht so viele PSN Spiele auf 100% wie ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hat eventuell MoH durchgespielt und fand die Story (wie ich gerade) vll doch ein wenig bewegend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sehe ich im Forum nichtmehr so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wohnt vll in meiner Nähe und ich wüsste nichtmal seine ID.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mag´s scheinbar groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hat alles, was mit Trophies zu tun hat aus seiner Sig entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hat auf der 4000. Seite gepostet und es ist ihm bestimmt nichtmal aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Möchte mir bestimmt sagen, woher man den PSN Ava bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Liest sogar die Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ist auf meiner Freundesliste:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wird mir vll erklären für was "animal-print-addict" steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat Lvl 12 erreicht. Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sollte sich nicht so anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist ein richtiger Scherzbold und weiß hoffentlich schon, wo er Silvester feiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiß jetzt, dass ich mit meiner Freundin zusammen feiern werde;) Such dir einfach ein paar gute Freunde zusammen und ab geht´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ist bei mir in der FL und merkt, dass ich in letzter Zeit nichtmehr so oft spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Stellt hier ziemlich freizügige Bilder von sich rein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.