Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat keine selbst gemachte Trophiecard mehr & weiß jetzt, dass ich eben aus Berlin zurück kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hatte früher glaube ich mal was mit mir zu tun. Zumindest kommt mir die ID bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist unentschlossen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hat schon wieder einen neuen Ava und sollte sich mal Post #23652 ansehen;) GN8 schlaft schön:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sein Platinbanner ist voll und er braucht ne neue Reihe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat mich neugierig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat komischerweise immernoch sehr wenige Beiträge:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hat hoffentlich Fußball geschaut und kann mir sagen, was auf den deutschen Trikots vorne unter der Nummer steht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hat seine mysteriöse 4. Reihe angefangen, die noch leer ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hat Recht. Weiß gleich, dass ich im Moment fast keine Trophies hole/bekomme und in den Ferien ranklotzen werde. 1000 Trophies ich komme:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weiß, dass ich sie locker holen kann, da ich auch noch genug Games rumliegen habe. Will aber erst Bond und 007 fertig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Glaubt an mich. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Muss in den Ferien umbedingt Cell Facor spielen:D Brauche Trophies:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Muss wissen, dass es "bessere" Bilder von Shakira gibt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mag seine ID:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ist jetzt sauer, weil ich seine Unterhaltung störe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ist scheinbar nichtmehr ganz sauber Oder jetzt sauer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sollte wissen, dass ic so etwas nicht mache und auch nie machen werde und es auffallen würde. Jetzt weiß ich schonmal, wen ich die Mugshot Trophie nicht holen lasse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kann sich an mich wende, wenn er die Mugshot Trophie haben möchte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Findet, dass Waffel ein Angeber ist. Aber wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.