Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hat eingesehen ,dass er einen fehler gemacht hat und sich von einem 15 jährigen Jungen sagen lassen musste , dass er nicht anstndig schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hat 35% bei BF bC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 sein auto hat flügel seine id ist ähnlich wie die meines besten freundes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hat zu 100% recht und ist ab heute Abend in meiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 will uns mit seinem link im spoiler verarschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 nennt mich einen typen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hat den tread: Wie seit ihr zu eurer Ps3 gekomm eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mag uncharted 2 und hat es vll sogra schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hi leute werde heute 19 Na dann alles gute zum Geburtstag! obwohl das hier nicht reinpasst:biggrin5: aber trotzdem alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 steht auch auf horror Bioshock,Dead Space und Resident Evil5 platin besitzer ist 5 Jahre im selben Klan:eek6: *respekt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat recht... NOCH nicht brauche noch eine auszeichnung 6000kills und alle en paar goldkisten sdes wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ist neidisch auf mich (Wieso???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Er kann nachts BFBC Boosten und ich nicht (Deswegen) Kann nachts nicht boosten (wieso sind ferien) und ist neidisch auf mich obwohl er übelst viele trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (Mir gehört die PS3 nit meinem Bruder und er hat eig. gesagt der ist die Ferien weg aber jetzt doch nicht )Öhh ob er dann sehr stolz drauf wäre? Hat keine eigene ps3 aber soviele trophies wie geht das??? habe den letzten satz nicht verstanden ^^ Öhh ob er dann sehr stolz drauf wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ob du stolz wärst wenn du sie hast (Mein Bruder ist auch sehr oft arbeiten aber er hat diese Woche Urlaub -.-) Kann mir sagen wie lange dort Platin dauern würde ohne zu boosten? hat nen großen bruder ja ich wäre stolz auf mich weil ichs dann geschafft habe also ich ahbe jetzt ne spielzeit von 3 tagen und 4.200 kills kills dauern halt kampagne is leicht aber abzeichen sind wenn du boostest net schwer habe jetzt 4 mal mitmgemacht und mir fehlt eine wars das was du wissen wolltest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja das wars.^^sagt mir wie lange ca. die Saviour WC dauert? haben für 4 leute eine nacht gebraucht 4-5h war assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat ne komische trophiecard in der sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ist lvl 3 wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat seine ps3 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ist Atze No.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.