Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß jetzt, dass ich die 10.002 Kills habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat bald 50 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat mich glaube ich aus seiner FL gelöscht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mein Bello:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weiß, dass wir den geben. weiß zwar nicht warum aber naja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mein Bello:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist lustig:D Heavy Rain Rulez<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat einen Marathon am Start den ich nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hat vll schon das DLC für Bad Company 2? Zockt es vll gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß nicht, dass es Heavy Weapon ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist seiner Meinung nach unwissend:D Ja gibts im PSN-Store. Echt ein lustiges Game perfekt für zwichendurch:D Schau dir doch einfach ein paar Videos auf Youtube an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Konnte ihm scheinbar helfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 3 Platin mehr als ich aber im selben Trophielevel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mag den FCB:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist bestimmt so nett und sagt mir, von welchen Games seine Platin #5 & 6 sind. Die 6. sieht aus wie YU-GI-OH aber die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Redet von sich selbst in höchsten Tönen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß nicht, dass es nur ein Spaß ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß auch kein Mittel gegen Dummheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hat 2 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß nicht, dass ich es schon seitdem weiß seitdem er in den "ich bin glücklich,weil" tread geschrieben hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.