Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hat GoW 1,2&3 Platin. Muss mir die auchmal kaufen.. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 2. Spoiler:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist irgendwie sympatisch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist on. Wie immer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist mein Bello und weiß nicht, dass sich jemand aus´m Forum, der mir etwas verkaufen wollte nicht meldet:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Weiß, dass ich den Namen hier nicht öffentlich nennen darf/kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wollte von jemandem ein Spiel kaufen habe das Geld überwiesen und seit 4 Tagen meldet sich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Denke nicht, dass da was passiert. Er hat bereits 4 gute Bewertungen. Naja ich hoffe mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Braucht mal wieder ne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hat vll eine parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ist immer am Start und verpasst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat leider nur fast Recht.. Habe den Bug bei der Man nennt mich Mr. Bad Company Trophie:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Es gab mal jmdn der das gefixt hat aber im Moment macht EA/Dice da gar nix.. Die versprechen nur viel:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja normal:cool2: Noch 2 Stück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja wird schon hart:D Dann wird HEavy Rain gezoggt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß scheinbar nicht, dass ich gerade nicht an der PS3 bin. Ich mache sie jetzt an und hole sie. Wieso fragste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Na dann:D Zu viele Leute hier:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 erzählt irgendwas von seinem b-day:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat einen guten Smilie gewählt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß nich, dass ich heute schon 70 Kills geholt habe:D Gleich gibts die letzten beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.