Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Befindet sich auf meiner FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin jetzt lieber ruhig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß nicht um was es geht aber das ist auch ganz gut so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß scheinbar doch bescheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sagt mir vll wieso er so denkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 OK:D Hat mehr Trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ist Trophiehunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß nicht, dass ich im Moment nicht zocken kann/darf/will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich zocke nicht, da ich bestimmten (meiner Meinung nach so manchmal wirklich hängen gebliebenen) Personen beweisen möchte, dass ich nicht PS3 süchtig bin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wer hat denn die Trophies geholt? Sorry aber ich blicke gerade nicht ganz durch:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich spiele aus oben genanntem Grund nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hat Recht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 War wahrscheinlich zu spät:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß nicht, dass ich sie schaffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Weiß nicht, dass ich mir nurnoch 2 Trophies fehlen 10.002 Kills (Hab 9000) Alle Ausz (119/120 Bug-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich weiß nicht, was er zockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weiß nicht, dass ich seit Freitag nicht an der PS3 war und deshalb noch nicht eingetragen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hat Recht und wird hinter mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hat Recht.. Naja wenn die Deutscharbeit von heute gut lief schauen wir nochmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Vielen dank Gymi ist halt so ne Sache.. Naja schreibe jetzt scheinbar erstmal keine Arbeit mehr also werde ich nochmal "verhandeln" Außerdem kommt Freitag mein Heavy Rain:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.