Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sind alle zu langsam und müssen deshalb laut Richterlichem Beschluss alle ihre Gold und Platin Trophies an mich abgeben Jetzt bräuchte ich so nen Richter Smilie mit nem Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Denkt er hätte ne Chance gegen mich Wieso was ist denn mit der Resistance 2 Platin? Fand die Platin nicht sooo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gerne BF BC Da habt ihr keine Chance Ich komm mit meiner F2000 So schnell gugt ihr nichtmal wie ihr da unter der Erde liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ne habe kein U2 Hole mir aber als nächstes BFBC 2 Schade, dass ihr den 1. nicht habt Könnte euch killen und würdet sogar bei den 2500 Kills die mir zur Platin noch fehlen beitragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hat scheinbar keine Ahnung von BF BC, da es 10.002 und nicht 10.001 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 muss sich wie immer in en gespräch einmischen Gug dir meine Trophieliste an dann kennste meine Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 3 Platins hat das Säckchen über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Denkt er hätte ne Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ist in Bezug auf das Forum hier noch grün hinter den Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Liebt "seinen" Spam-Tread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat ne mkomsche kd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich ernre ihn an irgwen ein kjomschin film ficl ich kann ncith mehr nirmal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Denk vll immernoch er hätte ne Chance gegen mich PS Sorry Schröder ich habs heut nacht total verpeilt ich war sagen wir mal "nicht mehr ganz bei mir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Versucht mich mit seiner schreibweise zu verwirren aber das klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Trophiecard find ich geil Aber den Banner drunter find ich irgendwie zu groß bzw überflüssig Nur meine Meinung. Kannst ihn gerne drin lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat anscheinend die letzten Nächte auf nem Tarzan Heft geschlafen:skep: Und will sich an meinen Trophies bereichern:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 redet irgendwas von spiderman? was soll ich annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist in meiner FL:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist immernoch auf meiner FL:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Den kenn ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.