Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Gibt mir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habe schon lange nix mehr von ihm gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 War jeden Tag on Habe dich aber heute das erste mal wieder zu gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Eine Woche wieder on und schon stress ? Was habe ich denn genau verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Will sich seinen "2. Platz" nicht eingestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ist noch relatin neu hier im Forum GN8 @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hat AC2 Platin die mir auch spätestens Montag gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Würde er so viel zocken wie er hier im Forum schreibt wäre er schon Level 14 aufwährts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hängt bestimmt immernoch an den BFBC kills... Will mich ärgern:cry2: Meine Leitung ist einfach zu schlecht da macht das Spiel echt keinen Spaß Obwohl ich letztens in einer Woche 1.600 Kills geholt habe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist AttenPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat eine Trophiecard bei der man nicht so wirklich alles erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Denkt ich sei sein Fan:skep: Obwohl er mich nichtmal auf seiner FR hat:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat "einige" Trophies:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 mag saboteur nicht (kenne es nichtmal:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat erst eine Platin.... ...da geht noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat vll bald 2 paltin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ist noch grün hinter den Ohren Yasin des packste:) Wer ist das mit der Zigga im Mund? CryBaby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hat dadurch, da ich zu spät war was falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Denkt ich hätte mich bereits entschuldigt Hiermit entschuldige ich mich offiziel für die Misverständnisse welche wegen meiner Verspätung aufkamen. MfG Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Muss seine Trophiecard akt. (so wie ich ) edit: zu spät auf der card steht 6 nicht 9:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.