Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Will mich einschüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt er könnte MICH einschüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Denkt er hat mehr Kollegen als ich:dozey: Und er könnte mich platt machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat Bill clinton aufm gewissen Wart´s ab ich sag´s deiner Mami :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Glaubt zu wissen, dass ich noch minderjährig sei und hat noch angst vor seiner mami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Was du nicht weiste macht dich nicht heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat REcht mit der Vermutung, dass ich jünger bin als er. Du bist Deutscher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat ne coole Trophiecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kenne ihn schon sehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat mehr Trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist ein Klotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat doch weniger Trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat 3 Platins weniger als ich. Habe mitlerweile 5 Und die #6 ist nicht mehr fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat bald nurnoch 1/3 so viele Platin wie ich Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat en neuen Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wieso soll ich sie in 4 Tagen updaten ? Ich mach das update morgen mir fehlt noch eine trophie zu level 11 und 5 stück für 600 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja hast ja Recht aber ich hab da meine Kontakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hta BF BC Platin (will auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Macht sich über mich lustig:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist in letzter Zeit ziemlich einfallslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.