Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hat nen guten spruch in der signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hat platin in resistance 2 wundert sich darüber , dass ich platin in resistance 2 habe (abe meine trophiecard/signatur seit 2 wochen nichtmehr upgedatet) ist die so besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 nimmt vieleicht euch kommentarlose freundschaftsanfragen an (und nimmst du sie an ) der user über mir stellt zu viele fragen:skep: (ich hinterfrage sie immrbevor ich sie annehme oder lösche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ist hier sehr aktiv in diesem tread und ich weis nicht viel über ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hat einen höheren trophie level als ich obwohl ich gleich viele platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat mehr trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat recht (wer die seite akt ist klar im vorteil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat luste bilder in seiner sig und nirgends stehen welche platin er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 will andere rausekeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat ein gutes zitat in der sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat "wenige" platin ist einen jahrgang älter als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Holt uns unsere Mugshot Trophy^^ hat "viele" platin (man weis ja nicht wie schwer sie waren:biggrin5: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat nicht den typischen: Freundesanfragen ohne Text werden ignoriert text sondern mal einen eigenen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ist online :emot-what: sitzt denn ganzen tag nur am forum in sinnlosen treads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sein pc is abgekakt weis zu viel:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat keine lust mehr auf battlefield Hat unrecht! (ich will platin !!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 will unbedingt die platin Trophie in Battlefield hat endlich recht! ist aber ein harter und steiniger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also ich hab gestern genug ausz geholt war gut naja ich gehe jetzt gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 is ein affe:biggrin5: hat mitlerweile 2 platin (ist mir gerade erst aufgefallen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hat 10 platin (nur easy platin???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.