RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ist gerade nicht online (sehr einfallsreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 muss wissen das es mir mit meiner ID genauso geht, aber man sie ja leider nicht ändern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 weiß jetzt dass es nun L&M ist aber ich dieses "styla" da weg haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat mir 'nen guten Vorschlag gemacht, den ich gleich mal wahrnehmen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hat 6 Platins mit mir gemeinsam @Deguchilada, Franzmann möglicherweise wird es bald gehen Das neue Update für das PlayStation Network steht angeblich schon in den Startlöchern: Anonyme Hacker wollen herausgefunden haben, dass Sony in Kürze neues Update für das PSN veröffentlicht. Damit soll es dann möglich sein, seinen persönlichen Benutzernamen respektive seine ID im PSN nachträglich zu ändern. Allerdings sei diese Funktion lediglich Abonnenten des kostenpflichtigen PlayStation-Plus-Service vorenthalten. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt gegenwärtig nicht vor. man muss sich dafür aber PS+ zulegen (was ich sowieso vorhatte) edit: nochwas gefunden In der vergangenen Woche tauchte ein Video auf, aus dem hervorging, dass es in Japan auf absehbare Zeit möglich sein könnte, seine eigene PlayStation Network-ID zu ändern. Zwar wurde das Feature bisher nicht offiziell freigeschaltet, findige User wollten dieses jedoch in der japanischen Fassung von PlayStation Plus entdeckt haben. Die Gerüchteküche ließ sich nicht lange bitten und stellte die Möglichkeit, dass der Wechsel der PSN-ID in Kürze auch im Westen möglich sein soll, in den Raum. (sry für OT im OT-Bereich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ist mit seinem Namen sicher zufrieden und brauch sich daher kein PS+ Kaufen/Abonnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hat eine riesige Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hat den Joker Vordrängeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hat erkannt dass der thread nicht so läuft wie normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sieht das richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wird mir sagen wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 weiß nicht wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 muss wissen dass ich die autos über die tage alle bekommen werde und die tauschliste so gesehen fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ist bald Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ist bald Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hat meiner Sig. ein kompliment gemacht danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ist faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hat entweder zuviel oder garkeine menschnekenntniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hat mit fast allem recht außer mit den Bergen. Sind nur Bäume und zur Zeit ne Baustelle, aber WO SIND DIE KAMERAS?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Liegt völlig daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.