RealShaft Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wow hat mich eingeholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 muss wissen dass ich das schon dachte, weil ich net viel sammel. Muss sich auch darauf einstellen bald wieder überholt zu werden, da ich 4 platins noch holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 weiß jetz , dass meine spiele nicht kurz vor platin sind und noch alle/viele trophies offen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hat wohl nen knick in der optik, denn er ist seit fast einem jahr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 der ander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 drängelt gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hat vollkommen recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wird von mir gesteinigt wenn er so weiter macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 bekommt ein scho ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 war too late und hat wieder recht edit: ich heiße übrigens RealShaft und nicht realsaft (wobei das auch ganz gut klingt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 muss mir sagen wo er hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 muss mir sagen wieso er das tut @Deus ich habs mit nen Kumpel gemacht und wir sind zu 2. schon fast verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Morbolostyla @ Deus ehrlich? schande... umsonst die mühe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kann mich wenn er will auch mal adden im PSN, Forum, Skype edit: too late aber kann mich auch im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hat das gut erkannt << rang 4 beim verspäten ... meint mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 weiß jetzt dass ich wie gesagt PSN,Forum und Skype habe, unter anderem aber auch MSN und irgendwo im letzten eck nen verstaubtes ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ist sehr unfair und muss dann noch paar wochen warten bis ich meine 4 platin eingesackt und lvl 15 erreicht habe edit: no comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 muss mich erst dazu bringen die PS3 anzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 führen hier eine diskussion/unterhaltung zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bekommt ein heyho von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.